Trainingslager C1-Jugend

Bei einem zweitägigen Trainingslager, das Donnerstags um 10 Uhr gestartet ist, haben die Trainer in 8 Übungen die Mannschaft gefordert. Neben diversen Dribbelparcouren, Spielen in Kleinenteams, Sprinteinheiten und Messung der Schussgeschwindigkeit, konnte jeder Spieler Punkte sammeln. Nach einem erfolgreichen ersten Tag wurde dieser mit einem Pizza essen und der Ehrung der ersten 5 Sieger mit Gutscheinen, Handtüchern, Trinkflaschen um 18 Uhr abgeschlossen. Am zweiten Tag war der TV Kapellen zu Gast. Durch die Ferienzeit hatten wir nur einen Kader von 12 Spielern zur Verfügung. Das Spiel endete mit einem gerechten 1:1 gegen einen gleichwertigen Gegner aus der Leistugsklasse. Motiviert und mit Freude starten Mannschaft und das Trainerteam in Rückrunde.

Eine Mittagspause im Vereinsheim.