Förderkreis erfolgreich gestartet

Am Sonntag, den 07.07.2019 fand die Gründungsfeier des “neuen Förderkreises TUSPO SAARN” statt. Erfreulicherweise haben 20 Personen ihre Bereitschaft erklärt, den Verein finanziell zu unterstützen. Aus dem Kreis der Anwesenden wurde Thomas Treichel in den Verteilerkreis einstimmig gewählt, der über die Anschaffung/Unterstützung verschiedener Projekte und Vorhaben entscheiden soll. Ergänzt wird das Gremium durch jeweils einen Vertreter aus dem Haupt- bzw. Jugendvorstand.

Als gutes Zeichen des Vereinslebens kann gewertet werden, dass neben den älteren Mitgliedern, die bereits den Verein durch einen Förderkreis seit den 80er Jahren unterstützt haben ( Friedhelm Barkat, Günter Bockstart, Hans-Helmut Feldmann, Bernhard Holste, Thomas Jansen, Eberhard Lachmann und Jochen Mundt) auch viele Jüngere sich zum Beitritt entschlossen haben (Hubert Bromma, Norbert Dienstknecht, Uwe Ganz, Jens Lange, Dirk Mischke, Stefan Pusch, Ingo Rubbert, Maik Sroka, Sven Stabler, Thomas Treichel und Sven Wilkens).

Eine Besonderheit ist ohne Zweifel der Entschluss von Daniela Brechlin neben ihrem Ehemann Maik ebenfalls dem Förderkreis beizutreten.

Wer zusätzlich mitmachen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden: uwe [dot] ganz [at] web [dot] de

Für den Förderkreis

Uwe Ganz