Tatsächlich: Endlich E-Jugend

Zum letzten F-Jugend Turnier ging es zum EPM Cup 2019 zum SV Heißen. Diesmal ging ein Mix-Team von F1 und F2 Spielern an den Start. Ziel war es noch mal deutlich zu zeigen das wir gute Spieler bei TuSpo Saarn haben. Das gemischte Team war also hochmotiviert auf dem wirklich sehr gut organisierten Turnier von SV Heißen noch einmal Eindruck zu hinterlassen. Das erste Spiel war auch gleich gegen den starken Gastgeber. Wir trennten uns 0:0. Das zweite Spiel verloren wir unglücklich, aber wir machten das schönste Tor des Turniers. Direktabnahme aus der Luft – ein richtig schönes Fallrückzieher Tor.

Danach ging es mit knappen Siegen weiter. Die Jungs waren von Minute zu Minute konzentrierter so das die Gegner kaum noch durchkamen.

Jeder der Jungs wusste, dass es nun der Abschied ist aus der F-Jugend. Das Mix Team war plötzlich eines der besten. Das wurde dann auch am Ende mit einer Medaille belohnt. Super gemacht Männer.

Und nun zum Abschied und zur Leistung der Saison 2018/2019. TuSpo Saarn möchte sich für den Einsatz aller Spieler der alten F-Jugend bedanken und wünscht der neuen E2 und E3 alles Gute und viel Erfolg für die Saison 2019/2020. Besonders viel Lob für die fleißigsten gibt es jetzt hier.

In einer App werden die Zu-und Absagen in einer Statistik gesammelt. (wenn man es auch regelmäßig nutzt) Herzlichen Glückwunsch an die 10 fleißigsten Spieler der Saison 2018/2019: Jan Manthai, Silas del Solar, Niklas Andree, Michel Möhlenbeck, Benedikt Ness, Jannik Lange, Ali Aslan, Leon Schoelich, Joshua Carlo und Enes Bouarfa. Eine Rangliste die nächste Saison anders aussehen könnte. Gebt Gas, wir glauben an euch.