Unsere 2012er geben Vollgas beim Rumelner TV.

Am Samstag, den 22. Juni 2019 fand das Sommerturnier auf der Sportanlage des Rumelner TV statt. Hier waren der OSC Rheinhausen, SuS 09 Dinslaken, Rhenania Hamborn, Duisburger SV 1900 und eben der Rumelner TV zu Gast. Mit genau sieben Jungs trafen wir zum Mittag ein. Da unser Torwart Felix und Ersatztorwart Oskar heute nicht anwesend waren, verteilten wir die Torwartrolle unter den anwesenden Spielern der Mannschaft auf. Man merkte deutlich, dass die Kids sich in den ersten beiden Turnierspielen mit dem Naturrasen anfreunden mussten, denn beide Duelle (Rumelner TV und SuS 09 Dinslaken) gingen Unentschieden aus. Erst dann kamen wir so richtig ins Rollen. Denn die nächsten drei Duelle (Rhenania Hamborn, Duisburger SV 1900 und OSC Rheinhausen) konnten wir dann für uns entscheiden.

Wir bedanken uns bei unseren neuen Freunden des Rumelner TV für ein schönes und gut organisiertes Fußballturnier. Die Zusage für nächstes Jahr haben wir am Ende des Turniers bereits mitgeteilt. Für unsere 2012er geht es am nächsten Wochenende zum “Tag des Jugendfußballs” zum letztem Bambinievent und dann zocken unsere kleinen Löwen schon in der F2-Jugend!