Sommerpause

Liebe Mitglieder und Freunde des Tuspo Saarn,

nach einer langen und recht erfolgreichen Saison 2018/19, gehen wir in die Sommerpause.

Die I. Mannschaft schließt die Saison auf Platz 3 ab, die II. Mannschaft belegt Platz 10. Dazu kommt ein erfolgreiches Abschneiden der I. Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften mit ebenfalls Platz 3.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unsere Teams die Saison über unterstützt haben und hoffen, das es auch in der Saison 2019/20 wieder so erfolgreich läuft.

Thomas Stedter bittet sein Team am 9.Juli zum Trainingsauftakt. Es kommt zu folgenden Testspiele:

14.Juli  Mülheimer FC 97                   15 Uhr HEIM

20.Juli  Sportfreunde 07 Essen          16.30 Uhr beim Rot-Weiss Turnier Bruchstr.

21.Juli Rot-Weiss Mülheim                 15.30 Uhr beim Rot-Weiss Turnier Bruchstr.

23.Juli SV Raadt                                 18.45 Uhr beim Rot-Weiss Turnier Bruchstr.

04.August MSV 07                              15 Uhr Auswärts

11.August Alemannia Pfalzdorf           15 Uhr Heim