2012er erobern die Soccerhalle, im Rahmen der Weihnachtsfeier!

Am 07.12.2018 erlebten die 2012er ihre erste Weihnachtsfeier. Diese fand in der Soccerhalle in Duisburg statt. Nachdem die kleinen Kicker und seltsame großen Personen, die sich später als die Väter und Mütter herausgestellt hatten, ihre sportlichsten Trikots anhatten, ging es dann auf das Spielfeld. Zügig wurden drei Teams erstellt und dann begannen die Spiele. Im altbekannten Turniermodus “Jeder gegen Jeden” konnte jedes Team einmal gewinnen.

Nach den anstrengenden Spiele gab es dann eine kleine Verstärkung, die sich Pommes mit Nuggets nennen und die bei allen Kindern auf Zufriedenheit stoss. Sehr zufrieden konnten auch die Kinder bei der anschließenden Bescherung sein. Jedes Kind bekam eine Sporttasche geschenkt.

Auch die Eltern unserer Kicker bekamen ein Geschenk: Das seht ihr in diesem Artikel: HIER!

Für die erste Weihnachtsfeier bedanken wir uns Recht herzlich bei den Eltern, Kickern, Freunde und den Mitarbeiter der Duisburger Soccerhalle. Wir wünschen Allen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest!