2010er rocken die Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Zum Saisonabschluss haben es unsere F-Jugend Jungs noch einmal richtig knallen lassen. Dafür das die Saison für beide Teams sehr erfolgreich war gab es zur Belohnung eine TuSpo Saarn Regenjacke und eine warme Mütze mit eigenem Namen.
Alle Spieler erschienen mit Ihren Eltern und Geschwistern, für die unser großes Vereinsheim ausreichend Platz bot.
Für die Speisen und Getränke wurde auch gesorgt, sodass es ein rundum toller Abend in der TuSpo Saarn Welt wurde.

Hier werden richtig gute Fußballer geformt. Zusammen schossen beide Teams 162 Tore in dieser Sommersaison. Das kann sich wirklich sehen lassen.

Wir, die Trainer der F1 und F2 mit ihren tollen Spielern wünschen allen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.