2011er begeistern beim 1. Futsalspiel!

Das 2011er Team des PCF Mülheim an der Ruhr 2008 e.V. machte sein erstes „richtiges“ Spiel. Und wir von der F3-Jugend durften der Gegner sein. Es war ein tolles Abenteuer in der Halle nach Futsalregeln zu spielen. Auf einmal gab es einen Einkick statt eines Einwurfs und der Ball titschte viel weniger als unser Ball. Das war alles gewöhnungsbedürftig. Doch unsere Jungs konnten sich erstaunlich gut an die neuen Rahmenbedingungen anpassen und gewannen souverän ihr erstes Futsalspiel. So war es nicht nur für den Gegner das erste Spiel, sondern auch für uns das erste Futsalspiel. Wir haben die Gastfreundschaft des PCS Mülheim in der Sporthalle an der Herrstraße gerne genossen. Danke dafür! Wir freuen auf das Rückspiel am 15.12.2018. „Das müssen wir jetzt schnell abhaken und dann gilt unsere volle Konzentration dem nächsten Spiel gegen die F4-Jugend von MSV 07.“, so Trainerin Bianca Reineking nach dem Spiel.