Internationales Turnier am 13. u. 14. Oktober!!!

Wenn am Samstag, den 13.10.2018 um 9 Uhr die Turnierleitung die Begegnung FC Monheim vs. Slask Breslau (Polen) anpfeift, dann ist das der Startschuss für ein spektakuläres Event beim Tuspo Saarn! Gleich 20 nationale und internationale Fußballteams kommen an die Mintarder Straße, um sich im Rahmen des U11-VW-Wolf-Herbst-Cup 2018 zu messen! Aus der 1. Bundesliga gehen gleich vier Teams an den Start: Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, Hannover 96 und unsere Stadtnachbarn von Fortuna Düsseldorf gehören zu den großen Favoriten auf den Turniersieg. Aber Mannschaften wie der VfL Bochum, VfL Kirchheim/Teck, Stuttgarter Kickers und FV Neuenhain werden ebenfalls ihr Bestes geben, um sich für die Championsrunde zu qualifizieren! Sehr spannend wird es werden, wenn Lokalvereine wie der SV Raadt oder eine unserer beiden Saarner E-Jugendteams es schaffen, die großen Vereine zu ärgern! International ist das Turnier mit den Mannschaften vom FC Sqaure aus Korea, von Slask Breslau aus Polen, US Torcy aus Frankreich und Twente Enschede aus den Niederlanden besetzt.

Gespielt wird am Samstag (Vorrunde) und am Sonntag (Bronzerunde). Weitere Turnierspiele finden auch beim VfB Speldorf sowie am Sonntag bei der SSVg Velbert und dem FC Tannenhof statt.

Das Turnier verspricht spannende Duelle und tollen Fußball! Kommt vorbei, – bringt gute Laune mit. Für gutes Wetter und Verpflegung ist gesorgt. Eine Tombola lädt zum Gewinnen ein! Als Hauptpreis wird ein Platz für das Fußballcamp der Fußballfabrik in den Osterferien in Saarn verlost! Es gibt aber auch viele Fußballtrikots, Fußballpreise, Dekorationen, uvm.

Wir freuen uns riesig auf das Fußballwochenende, – sei auch du dabei!

Inspirationen aus dem letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=NnMBDHd3WMg