Erneute Niederlage der Ersten

Am heutigen Sonntag musste unsere I. Mannschaft zur Zweitvertretung von Genc Osman.

Man wollte die unglückliche Niederlage der Vorwoche vergessen machen.

Zunächst lief es auch für die Saarner, die in der 4. Spielminute durch Marius Stoltenberg in Führung gingen.

In der 11.Minute, kam ein Duisburger bei einem normalen Zweikampf im Saarner Strafraum zu Fall, und der Schiedsrichter pfiff zur Verwunderung aller Beteiligten Elfmeter. 1-1

Das brachte unsere Truppe durcheinander, und so gingen die Gastgeber durch einen Doppelschlag in der 32. und 35.Minute mit 3-1 in Führung.

Dank guter Paraden unseres Torhüters Dennis Töpfer, blieb es beim 3-1 zur Pause.

Wieder kam Saarn besser aus der Kabine, und verkürzte durch David Baentsch in der 49. Minute auf 2-3.

Jetzt schienen unsere Jungs wieder wach zu sein, und drängten auf den Ausgleich, der tatsächlich auch fiel, aber wieder zur Verwunderung aller, pfiff der Schiedsrichter für den Gastgeber und entschied auf Foulspiel von Marcel Spennhoff. Unfassbar

Fast im Gegenzug, erhöhte Genc Osman auf 4-2.

Trotz genug Zeit und zahlreicher Chancen, konnten unsere Jungs kein Tor mehr erzielen.

Jetzt geht es am kommenden Sonntag gegen den Tabellenführer Duisburg 08.

Auf auf IHR SAARNER