Zeugnisse!!!

Mit dem Ende einer Saison neigt sich das Schuljahr meistens auch dem Ende entgegen und die Schüler und Schülerinnen erhalten ein Zeugnis. Wir wünschen allen TuSpo-Sportlern ein tolles Zeugnis, mit vielen guten Noten (in Sport hoffentlich eine 1) und einen hervorragenden Übergang ins nächste Schuljahr. Jetzt aber erstmal die Ferien genießen!!! 🙂

Wir möchten aber den Beitrag auch nutzen, unseren ehrenamtlichen Trainern und Trainerinnen ein Zeugnis auszustellen:
Danke für deinen sportlichen und sozialen Einsatz! Mit viel Engagement opferst du deine freie Zeit und bist mehrmals in der Woche auf dem Fußballplatz zu finden. Auch am Wochenende bist du im Einsatz und motivierst, unterstützt und glaubst an dein Team. Du suchst dir Trainingsübungen heraus, die du dann im Training anleitest. Du entwickest Teamgeist, pflegst den Kontakt zu den Eltern, bindest die Schuhe der Kinder zu, lobst, sprichst Anerkennung aus, organisierst Abschlussfeiern, Mannschaftsfahrten oder Ausflüge und bist sogar manchmal der Entertainer in deinem Wohnzimmer, dem Fußballplatz! Und das wichtigste ist, du begeisterst die Kinder und gehst mit Freude daran, sodass die TuSpo-Kids Spaß am Fußball haben!

sehr gut! Eine bessere Note gibt es für unsere ehrenamtlichen Trainer nicht!!!