Stimmungsvolles Bambiniturnier der 2012er

Wenn am Ende des Turniers der eigene Schlachruf um das zehnfache lauter ist, als zu Beginn, muss es ein Zeichen sein, dass das Bambiniturnier eine Menge Spaß bereitet hat! Fünf Teams aus fünf verschiedenen Städten (Oberhausen, Düsseldorf, Gelesenkirchen, Herten und natürlich Mülheim) reisten unterschiedlich weit an, um anlässlich unseres 110-jährigen Jubiläums mit uns zu feiern.

Um 12:15 Uhr ertönte der erste Pfiff der Turnierleitung und von da an wurde fair angefeuert, Tore geschossen und am Ende eines Spiels mit einem Shake-Hands die gegnerische Leistung respektiert. Bei strahlendem Sonnenschein im Hintergrund und der gigantischen Musikauswahl (die letzte Spielminute wurde nochmal richtig laut) haben wir ein tolles und grandioses Bambiniturnier gesehen! Viele schöne Torerfolge und Torchancen konnten die Eltern der Mannschaften bestaunen!

Am Ende des Turniers bekam jeder Sportler eine Medaille und jede Mannschaft einen Süßigkeitenkorb, den wir von REWE Lenk zur Verfügung gestellt bekamen! Unseren Süßigkeitenkorb werden wir am 22.06.2018 öffnen, wenn unsere 2012er ihren Saisonabschluss feiern!