WE WANT YOU!

Der TuSpo Saarn sucht zur kommenden Saison einen Trainer für unsere zukünftige Bambini II Mannschaft (2013er Jahrgang). Du hast Spaß am Fußball? Dir liegt die soziale Förderung junger Kicker am Herzen? Ehrenamt möchtest Du mit Leben füllen und eigentlich ist der Fußballplatz Dein Wohnzimmer? Dann ist der Trainerjob einer Jugendmannschaft sicher genau das Richtige für Dich!
Der TuSpo Saarn freut sich auch über Väter, die im Rahmen des Ehrenamtes eine Fortbildung zum Kindertrainer absolvieren möchten!

Wir bieten: Ein nettes TuSpo-Trainerteam Trainingsmaterial (Bälle&Hütchen) Trainerausbildung 2013er Kinder Trainingsanzug ein provisorischer Trikotsatz zum Spielen Freiräume zur Gestaltung Deines Trainings Trainingsfläche die Erfahrung zu sammeln, eine neue Mannschaft aufzubauen.

Wir wünschen: Freude an der Arbeit mit den Kickern Mitbringen von Motivation Empathie, Geduld und Verantwortungsbereitschaft Eine bis zwei Stunden Training in der Woche an einem oder zwei Nachmittagen Durchführung von Spielen und Turniere mit der Mannschaft auch an Wochenenden.

Wir freuen uns Sie und Euch kennenzulernen! Bei Fragen kontaktiere uns:

devon . spliedt @ tusposaarn . de (zusammen geschrieben)   oder 0176-67810884