Große Aufregung vor einem ganz besonderem Spiel.

Sonntag, der 11. Februar 2018 werden 12 Kids sich genau merken können! Es war das erste Spiel der Karriere der Jungs und Mädchen der jüngsten Mannschaft von TuSpo Saarn, der Bambini2 Mannschaft. Anlässlich des Karnevalsturniers durften wir ein Einlagespiel gegen den SV Heißen antreten. TuSi, unser Maskottchen hat die Trikots schonmal ordentlich zusammen gelegt. Die 2012er und 2013er waren vor dem Spiel sehr aufgeregt und wollten zu Hause noch Fußball üben. Erste mal ein Trikot anziehen, erste mal einen Gegner haben und das erste mal vor den Eltern spielen war eine großartige Sache. Während des Spiels konnten wir sogar zwei Tore schießen! Die Freude über die beiden Tore war grandios und den dazu gewonnenen Pokal eine großartige Geste. Wir sind stolz auf die Kleinen und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt.
PS: Mit den Sonnenbrillen seid ihr schon kleine Stars!