A-Jugend macht Aufstieg perfekt

Mit einem souveränen 4:1 Sieg gegen Genc Osman ist die A-Jugend am gestrigen Mittwoch vorzeitig in die Leistungsklasse aufgestiegen. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel der Qualifikationsrunde ist den Saarnern der erste Platz nicht mehr zu nehmen. Damit kehrt die Mannschaft, die mit dem Kern der Spieler in allen Jahrgängen eine herausragende Rolle im Mülheimer Fußball gespielt hat, wieder in die Leistungsklasse zurück. Dem Trainer Markus Zuchowski und dem Co-Trainer Charly Beckmann ist es gelungen, ein schwieriges Jahr in der Stadtliga mit einem mehr als verdienten Aufstieg in die Leistungsklasse abzuschließen.

Schon in der Meisterschaftsrunde krönte man sich mit 40 Punkten und mit 99 erzielten Toren aus 23 Spielen zum Meister und konnte diese Leistung auch in der Qualifikationsrunde mit nun 3 Siegen bestätigen.

. Der Vorstand gratuliert den Spielern und dem Trainerteam zum Aufstieg und wünscht weiterhin viel Erfolg