BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH zu Gast an der Mintarder Straße

Es hat sich vielleicht schon herumgesprochen: Auf die Saarner, aber auch auf alle Mülheimer Fußballfreunde wartet im Herbst ein besonderer Leckerbissen. Die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, die WEISWEILER-Elf ( https://www.weisweiler-elf.de/ ) hat sich an der Mintarder Straße zu einem Spiel gegen eine Auswahl rund um unseren Ersten Vorsitzenden Uwe Ganz angekündigt. Anlass ist der 60. Geburtstag und das 50jährige Vereinsjubiläum von Uwe Ganz.

Wir freuen uns, dass wir die Zusage für dieses Spiel am 24. September um 16.00 Uhr aus Mönchengladbach erhalten haben und hoffen natürlich auf eine hochkarätig besetzte Auswahl der Borussen-Traditionsmannschaft. Zu deren Kader gehören aus Bundesliga und Nationalmannschaft bekannte Namen wie Karl-Heinz Pflipsen, Oliver Neuville, Mike Hanke, Bachirou Salou, Jörg Neun, Peter Wynhoff, Martin Schneider; Holger Fach, Arie van Lent oder Roel Brouwers und viele andere.

Wir hoffen, diesem Aufeinandertreffen einen passenden Rahmen geben zu können. An dieser Stelle werden wir zu gegebener Zeit über die weiteren Vorbereitungen informieren. Haltet Euch den Termin frei.