Gelungene Feier zum 60. Geburtstag von Uwe Ganz

Die Feier anlässlich seines 60. Geburtstages, seiner 50 jährigen Vereinsmitgliedschaft und seines 40jährigen Dienstjubiläums war für unseren 1. Vorsitzenden Uwe Ganz eine rundum gelungene Veranstaltung. Durch seine Tochter Lea organisiert und moderiert und dank der Unterstützung seiner kompletten Familie vor und hinter der Theke und dem tollen Angebot am Buffet kamen auch die zahlreichen Familienangehörigen, die Mitspieler und Mitstreiter des TuSpo Saarn sowie der Kollegen- und Kolleginnenkreis auf ihre Kosten. Das zusammengestellte Foto- und Videomaterial, vor allem die übermittelten Wünsche vieler Weggefährten weckten beim Jubilar zahlreiche alte Erinnerungen.

TuSpo hat sich anlässlich seines Geburtstages und Vereinsjubiläums etwas Besonderes für Uwe einfallen lassen: Am 24. September ist die Weisweiler-Elf, die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach zu Gast an der Mintarder Straße um gegen eine TuSpo Auswahl rund um Uwe Ganz anzutreten.

Also, Termin vormerken, damit wir diesem Highlight noch einmal einen gebührenden Rahmen geben können. Weitere Informationen folgen.