Förderkreis auf Wandertour

Bei herrlichem Wetter trafen sich am Samstagmorgen Mitglieder und Freunde des TuSpo Förderkreises, um von unserer Platzanlage über die Auberghöhen nach Mintard zu wandern.

Die von Ingo sehr gut ausgewählte Strecke bot einige beeindruckende Ausblicke in die Natur und war grade im ersten Teil von einem sportlichen Profil. Ein besonderes konditionelles Lob an Günter Bockstart, der dem Tempo der Jüngeren gut mithalten konnte.

Die Freude war groß, als Patrick den Kofferraum seines vor der Wanderung in Mintard geparkten Pkw öffnete und uns einige Kaltgetränke zur Halbzeitstärkung reichte.

Durch das blühende Ruhrtal ging es dann zurück zum Vereinsheim, wo wir nach 3 1/2 Stunden eintrafen und Patrick bereits den Grill angeworfen hatte.

Weitere Förderkreismitglieder stießen hinzu und es ergaben sich nette Gespräche auf der Vereinsterrasse.

Auch der Vorsitzende Maik Brechlin ließ es sich nicht nehmen, auf ein Getränk vorbeikommen.

Es war ein schöner Tag, der inhaltlich nach einer Wiederholung ruft.

Herzlichen Dank allen helfenden Händen

PS: Ein Info-Flyer zum Förderkreis ist fertiggestellt und wird in Kürze verteilt.