LEISTUNGSKLASSE, LEISTUNGSKLASSE, HEY, HEY

Am Samstag musste die D1 im zweiten Qualifikationsspiel geben RWS Lohberg ran. Vor dem Spiel gab es noch neue Trikots von unserem Sponsor Greens Immobilien, die hoffentlich Glück bringen sollten. Jedoch mussten die Saarner Jungs bereits in der 1. Minute ein Tor hinnehmen. Nur zwei Minuten später gelang dann aber der Ausgleich und das Spiel war wieder offen. Die Nervosität der Spieler machte sich im Spiel bemerkbar und so ging Lohberg in Minute 6 wieder in Führung. Unsere Mannschaft kam trotz einiger Chancen nicht richtig ins Spiel, bis in der 45. Minuten dann das Tor zum Ausgleich fiel. Es blieb spannend bis zum Schluss und nach 60 Minuten stand dann die U13 als Aufsteiger in die Leistungsklasse fest.