„Schlag das Trainerteam“, – in der Zoom-Konferenz

In der heutigen Partie spielten die 2012er Jungs gegen ihre Trainer in einem „Schlag das Trainerteam“-Duell! Um 17 Uhr fing die Konferenz pünktlich an und die Freude sich wieder zu begegnen, in dieser Zeit, war größer denn je. In diesem Quiz wurden heute 10 Fragen gestellt, die gar nicht so einfach waren. Vom Trainingsweltmeister der letzten Saison, bis hin zu Spielergebnissabfragen und Turnierplatzierungen, wurde auch nach den fünf Gründungsmitgliedern unserer Mannschaft gefragt. Am Ende zählten die Trainer das Ergebnis zusammen und die Jungs gewannen das Spiel mit 8:2! Mit diesem deutlichen Sieg haben die 2012er sich einen tollen Preis verdient. Gemeinsam werden wir nach der Corona-Zeit die Saarner Eisdiele besuchen und auf Kosten der Trainer ein Eis schlecken! Glückwunsch Jungs! Wir bleiben in dieser Phase ein starkes Team!