2012er klettern hoch hinauf!

Fußballtraining ohne Fußball? Das heutige Training nicht auf dem Kunstrasen?
Wie geht denn sowas?

Das können heute sicherlich die F2-Jugendspieler berichten, die das heutige Training an der Kletterwand verbracht haben! Mit zwei Kletterexperten (Carmen und Heiner) vom DAV Deutscher Alpenverein (mehr Informationen darüber gibt es hier) wurden unsere Kicker gut gesichert und mit verschiedenen Aufgaben und Abflügen überrascht. Einige mutige Jungs haben es sogar geschafft, bis unter die Hallendecke zu klettern und bekamen dann von den Teamkollegen den Ball hoch geworfen, der dann von oben gefangen wurde. Gemeinsames Anfeuern und jubeln war von den 2012ern zu hören. Nach dem Klettern unserer Jungs wollten dann noch einige Eltern und Geschwister die Kletterwand unsicher machen. Ein großer Dank gilt heute besonders an Carmen und Heiner vom DAV! Ihr ward einfach großartig! Ein großartiges Training mal anders erlebt!