Erstes F-Jugendspiel der 2012er

Mitten in den Vorbereitungen, wo einige Kicker noch in der Sommerpause sind, haben sich unsere 2012er schon auf dem Fußballplatz getroffen, um die ersten Trainingseinheiten zu absolvieren. Mit viel Spaß und Freude kam heute die Zweitbesetzung, gepickt mit einigen aus der Erstbesetzung des Dümptener TVs zu uns, und absolvierten ein Vorbereitungsspiel unter heimischer Kulisse. Am Ende des Spiels mussten wir uns leider mit 2:4 geschlagen geben. Trotzdem haben sich unsere 2012er viel Respekt und Lob anhören dürfen, denn unsere Löwen haben wahrhaftig gekämpft und hatten von der ersten Sekunde gut dagegen gehalten.
Jetzt heißt es für uns weiter trainieren, bis wir am nächsten Samstag den VfB Speldorf begrüßen dürfen und am Sonntag zum gut besetzen Turnier von EtuS Bissingheim fahren.