Die tapferen Kämpfer der F2-Jugend

Heute kam wirklich alles an Pech zusammen, was nur ging . Die F2 hatte heute ein Turnier in Haarzopf. Nicht nur das sich viele Sorgen machten das die sonnige Wärme den Kindern nicht gut tun würde … Nein, plötzlich stand da eine Mannschaft am Platz mit nur 5 Kindern. Unglaublich das Silas, Benjamin, Leon, Justus und Philipp überhaupt noch Ehrgeiz zum antreten hatten. (Danke auch an die Eltern)

Die Gegner gaben sich aber sehr sehr fair. Immer wenn es in eine neue Partie ging, reduzierten die Gegner ihr Team auch auf fünf Spieler. Hut ab für wirklich so viel Fairness. Die Jungs boten Kampfgeist und tollen Fußball in kampfstarken Spielen. So eine Situation kann einfach nur Mannschaftsgeist und Freunde entwickeln.
Die Jungs waren hinterher sehr stolz auf sich. Können Sie auch. Es erinnert so ein wenig an früher, als wir auch bei jedem Wetter mit dem Ball auf dem Rasen standen. Es hat uns nie geschadet und auch heute sind aus starken Kämpfern echte Männer geworden.