Ü 32 belegt Platz 3 beim Turnier des MSV 07

Bei dem mit 11 Mannschaften besetzten Kleinfeldturnier an Fronleichnam belegte die Ü 32 einen guten dritten Platz. Als Titelverteidiger des Vorjahres angetreten, schloss die Mannschaft die Vorrunde als Erster ab. Es wurden Siege gegen SV Heißen I (2:0), SV Raadt (3:0), Schräges Eck (2:0) und gegen die Traditionsmannschaft vom MSV 07 (2:1) eingefahren. Nur eine Niederlage wegen eines Treffers kurz vor Schluss musste man gegen die AH des MSV 07 hinnehmen.

Im Viertelfinale hatte man gegen den Tabellenvierten der zweiten Gruppe überraschend viel Probleme, konnte aber nach 0:1 Rückstand das Spiel noch drehen und gewann verdient mit 2:1. Wegen einer etwas unglücklichen Auslosung kam es schon im Halbfinale zum Aufeinandertreffen mit dem SV Heißen II, der die zweite Gruppe mit 4 Siegen als Erster beendete und sich auch im Viertelfinale durchsetzte.

Im Halbfinale konnte man einen frühen Rückstand zwar noch einmal ausgleichen, aber der SV Heißen zog dann verdient davon und gewann schließlich mit 3:1.

Der dritte Platz wurde im Neunmeterschießen entschieden. Da Sven Heiligenstadt drei der vier Neunmeter des SV Heißen I halten konnte, stand der 3. Platz für unsere Ü 32 fest – GLÜCKWUNSCH!

Wie erwartet, gewann der SV Heißen II das Turnier durch einen deutlichen 5:0 Sieg gegen die AH des MSV 07.

Die Torschützen: Sören Geistert (4), Chris Schneider (3), Lukas Wicher (3), Daniel Haakert (2), Ricky Fendrich, Konstantin Pape, Nico Winter