Vatertag und Fußball passen wie die Faust aufs Auge!

Die E1 von TuSpo Saarn hat das schöne Wetter am Vatertag genutzt und das Turnier bei Blau-Weiß Mintard besucht. Mintard ist auch immer mal eine Gelegenheit auf Mannschaften zu treffen, die man im regulären Spielbetrieb nicht wiederfindet! In der Gruppenphase kamen die gegnerischen Teams unter anderem aus Gelsenkirchen, Ratingen und natürlich auch aus Mülheim.

Die Vorrunde wurde ohne Niederlage – lediglich ein Remis gegen Germania Ratingen I (0:0) – als Gruppenerster (dank des besseren Torverhältnisses) beendet. In den Finalrunden trafen die Saarner auf Rot-Weiß Stiepel (2:0) und letztendlich im Finale auf Germania Ratingen. Leider konnte die E1 die Leistung der Vorrunde nicht steigern, sodass die Ratingern verdient (0:2) das Turnier als Sieger verließen.
Mit dem Pokal als zweitbeste Turniermannschaft an diesem Tag,  gehen die Vorbereitungen für das Finale im Stadtpokal (29.06.2019; 11:30 Uhr – TuSpo Saarn) weiter.
Das Tripple ist zum Greifen nah!