Teamgeist Mannschaft 2019 sind unsere Bambinis!!!

Im Rahmen der Teamgeist-Aktion von Radio Mülheim und dem Mülheimer Wohnungsbau haben sich unsere 2012er souverän gegenüber drei weitere Mülheimer Mannschaften durchgesetzt! Unsere Saarner Eltern müssen wohl sehr fleißig gewesen sein, denn unsere Mannschaft haben ungefähr genau so viele Stimmen ergattern können, wie alle drei weitere Teams gemeinsam. Neben dem Titel “Teamgeist-Mannschaft 2019”, dürfen sich unsere Bambinis noch über einen exklusiven Radio-Mülheim Trikotsatz freuen!

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen TuSpo-Eltern, Freunde des Sports und natürlich an alle die für unser Team gevotet haben! Außerdem gilt auch der Dank der Fußballfabrik und REWE-Lenk, die unseren Beitrag supported haben!

Wer sich das Teamgeist-Video nochmal anschauen möchte ~> DRÜCKT HIER

Nach der ganzen Aufregung dürfen wir eines nicht vergessen; wir haben noch zwei Spiele, die wir mit Ehrgeiz und Vollgas meistern wollen! Das nächste Spiel ist am 03.05.2019 um 17:30 Uhr bei uns in Saarn! Vielleicht ja dann auch schon mit dem neuen Trikotsatz?! 🙂