Englische Woche für die Ü32

Gleich dreimal innerhalb einer Woche musste die Ü32 antreten. Am 23.3. ging es mit der AH-Hallenstadtmeisterschaft los und die Mannschaft zog nach einer 1:2 Niederlage gegen den Mülheimer FC 97 und anschließenden Siegen gegen MSV 07 (3:1), 1. FC Mülheim (2:0) und Heimaterde (3:1) als Gruppensieger in die Endrunde am 24.3. ein. Nach drei Niederlagen gegen den PCF Mülheim (0:2), Union 09 (2:4) und Heimaterde (2:4), war dann leider Schluss.

Weiter ging es dann am Mittwoch 27.3. mit der Ü32-Kleinfeldrunde in Rheurdt. Auch hier traf man wieder auf die Mannschaft von Union 09 und unterlag erneut mit 2:4. Im zweiten Spiel konnte man dann aber noch 3 Punkte nach einem 3:0 Sieg gegen Rheurdt mitnehmen.

Am gestrigen Samstag ging es dann zum dritten mal gegen den Union 09. Diesmal im Freundschaftsspiel an der Südstraße. Nachdem man schnell mit 0:1 in Führung gehen konnte, musste man dann aber 3 Gegentore hinnehmen. In der zweiten Halbzeit waren die Saarner deutlich überlegen und konnten den 2:3 Anschlusstreffer erzielen. Leider konnte die Mannschaft aber nicht mehr ausgleichen, auch wenn mit zwei mal Aluminium die Chancen da waren. Jetzt können die Jungs sich erstmal erholen, bevor es dann am 17.4. zu Hause gegen SV Genc Osman und SV Walbeck in der Ü32-Kleinfeldrunde weiter geht.