C-Jugend verliert Spitzenspiel gegen Union 09

Die C-Jugend hat das Leistungsklassen-Spitzenspiel gegen Union Mülheim mit 1:2 (1:0) verloren.

In einer sehr ausgeglichenen Party ging unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit nach einer schönen Einzelleistung und einem Abschluss aus spitzem Winkel in Führung. Die Halbzeitführung war nicht unverdient. Nach dem Wechsel ging es in einer umkämpften Begegnung recht zerfahren weiter ohne dass sich beide Teams größere Torchancen erspielen konnten. Ein unglückliches Gegentor nach einem Eckball bescherte den Unionern dann den Ausgleich Mitte der 2. Halbzeit.

Es schien nun alles auf ein verdientes Unentschieden hinauszulaufen. 2 Minuten vor Schluss gelang dann den Gästen in Folge einer Unordnung in der Saarner Abwehr der letztlich glückliche Siegtreffer.