D1-Jugend übernehmen Bambinipaten

Am gestrigen Freitagstraining bekam jeder D-Jugendspieler einen Bambinispieler an die Hand. Gemeinsam wurde auf unserem Kunstrasen gespielt und die 2012erKids wurden mit in das Training der Großen einbezogen. So lernten die Kleinen von den Großen, die als Vorbilder fungierten. Hin und wieder kam es vor, dass die Schleife eines Bambinikindes nicht zugebunden war. So wusste jeder Pate sofort, was zu erledigen ist und half seinem Schützling. In gemeinsamen Trainingsübungen stand der Teamgeist im Vordergrung. Das Abschlussspiel trugen sie demnach gemeinsam aus und die Tore der 2012er wurden besonders bejubelt. Ein Dank auch an das Trainerteam der D1-Jugend, die diese Patenschaft inziniert haben. Wir hoffen, dass sie sich noch oft auf dem Trainingsplatz begegnen!