2007er holen den Stadtpokalsieg!

Unsere E-Jugend hat sich in dieser Saison für die Endrunde des Mülheimer Stadtpokals qualifiziert. Der Gegner war der VfB Speldorf. In einem packendem Traumfinale war spannung vorprogrammiert. Zahlreiche Fans schauten sich zurecht, bei gutem Wetter, das Spiel zwischen zwei gut aufgestellten Mannschaften an. Der Schiedsrichter pfiff die Partie an. Der Halbzeitstand lautete 1:0 zu Gunsten unserer Saarner Mannschaft. Der Endstand war dann deutlicher 5:2 für uns. Zwei Mannschaften auf einem sehr großen Niveau, die zurecht im Stadtpokalfinale standen! Der Jugendvorstand gratuliert der Mannschaft und den beiden Trainern Markus/Ramon zu einer überragenden Saison! Mit der ihr euch am Ende sogar noch belohnen konntet!