2008er besuchen „Tarzan Fernando“

„Was für eine Sensation!“, denkt sich Fernando. Der womöglich immer noch nicht damit rechnet, dass seine Mitspieler der E3-Jugend am Sonntag, den 04.06.2018 seine Show, beim Disney-Musical „Tarzan“ miterleben durften. Denn dies war eine große Überraschung für ihn. Von dem unser „kleiner Tarzan“ im Vorfeld nichts mitbekommen hat. Viel zu groß wäre die Aufregung gewesen, wie wir später mitbekommen haben. Ein spektakuläres Musical mit toller Stimmung, phänomenalem Gesang und einem echten Profi neigte sich dann später dem Ende zu und das Jubeln bei der Zugabe hielt keine Grenzen.

Nach der Show durften wir noch Backstage auf Fernando warten und erneut wurde geklatscht, gejubelt und gefeiert! Ein toller Nachmittag, den wir mit unserer E3 erleben durften! Danke Fernando!