Jubiläums-Programm vom 08. bis 10. Juni

Tuspo Saarn feiert vom 08. bis 10. Juni 2018 mit seinen Mitgliedern und Freunden das 110 jähriges Vereins-Jubiläum.

Wenn am Freitag, dem 08.06.2018 der Startschuss zu den Feierlichkeiten anlässlich unseres 110jährigen Bestehens fällt, stehen beim Alt-Herren Kleinfeld-Turnier ab 18.00 Uhr die Oldies der Mülheimer Traditionsvereine von Union 09, Rot-Weiß Mülheim, Mülheimer Spielverein 07, SV Raadt, 1. FC Mülheim-Styrum und des gastgebenden Tuspo Saarn auf dem Platz.

Am Rande wird für Speisen und Getränke gesorgt sein. Im gemütlichen Rahmen wird es sicher nicht vorrangig um den Turniersieg, sondern vor Allem darum gehen, sich unter „alten Bekannten“ auch neben dem Platz auszutauschen.

Der Samstag steht an der Mintarder Straße zunächst ganz im Zeichen der Saarner Jugend-Mannschaften. Das Programm sieht u. a. ein Bambini II Turnier, ein Spiel Eltern gegen Kinder und ein Match der Trainer und Betreuer gegen Eltern vor.

Das Programm am Samstag startet auf drei Spielflächen ab 11:00 Uhr.

Um 17.00 Uhr werden die I. und II. Mannschaft der Trainer Stedter und Zabinski mit einem internen sportlichen Vergleich den vergnüglichen Abend einläuten, den wir in unserem Vereinsheim begehen werden. DJ Kai wird uns musikalisch durch den Abend führen. Wir hoffen, zahlreiche aktuelle und ehemalige Aktive und passive Mitglieder, Freunde und Gönner des Tuspo Saarn begrüßen zu dürfen.

Es schließt sich am Sonntag ab 11.00 Uhr der offizielle Festakt an, zu dem wir Vertreter des Mülheimer Sports, der Politik, aber natürlich auch die Trainer und Betreuer und unsere langjährigen Mitglieder eingeladen haben.