Hans Ganz

Mit großer Bestürzung und Trauer mussten wir am Dienstag, den 1. Mai die Nachricht vom Tode von Hans Ganz entgegennehmen.

Hans war als Aktiver, als Vorsitzender und als Ehrenvorsitzender mit dem Tuspo Saarn über 72 Jahre so eng verbunden, wie wohl kaum ein Anderer. Nach seiner aktiven Zeit im Vorstand stand er uns allen als Ratgeber und Vermittler zur Seite und war stetiger Begleiter und Beobachter der Entwicklung unseres Vereins.

Von seinen Erfahrungen aus der Mülheimer Politik und dem lokalen Mülheimer Sportgeschehen konnten wir über Jahrzehnte profitieren. Seine beruflichen Kenntnisse und seine juristische Fachkunde waren uns immer eine große Hilfe bei den vielfältigsten Themen unseres Vereinslebens.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, bei Uwe und Birgit sowie deren Kinder und Enkel.