E I beendet mit maximaler Punktezahl die Hinrunde

Verspätet, aber völlig verdient!

In unserem letzten, auf den vergangen Samstag verschobenen, Meisterschaftsspiel beim TSV Heimaterde benötigten wir noch einen Punkt, um wieder einmal die Mülheimer Stadtrunde als Meister zu beenden. Konzentriert ging es gleich los und wir führten schnell auf dem leicht mit Schnee bedeckten Boden 2:0.

Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1, drehten unsere Jungs richtig auf und lagen zur Halbzeit mit 7:1 in Front. In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter einen sehr ansehnlichen Fußball und gewannen dieses Spiel mit 11:2.

Somit hatten wir alle Spiele gewonnen und mit 30 Punkten das Maximum erreicht. Wir sind sehr stolz auf dieses Team und blicken zuversichtlich auf einen erfolgreichen Verlauf in 2018.

Markus Lüther